Montag, 12. August 2013

Hammerteich in Flammen 2013

Danke Danke Danke

für ein tolles Wochenende !

Vor allem Danke an alle die uns unterstützt haben, Der Bauhof Georgenthal, Die Gemeinde Georgenthal, Der Landkreis Gotha, unser Schirmherr Tankred Schipanski , allen unseren Sponsoren und den vielen Freiwilligen und natürlich allen Vereinsmitgliedern die so kräftig mit angepackt haben.

An dieser Stelle möchten wir uns erneut für das entschuldigen, was am Freitagabend passiert ist, wir versprechen Euch, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird!!!!


Der Samstag hat aber dies alles wieder wett gemacht, wir hatten perfektes Wetter und dank unserer super Organisation ist niemand hungrig oder durstig geblieben. Unsere Wasserspiele waren für alle Mannschaften ein großer Spaß und für die Friemarer ein riesen Erfolg! Dank unserer Krümel und "Wolfgang und Anneliese" wurde auch wieder etwas von unserem Programm gezeigt womit wir hoffentlich wieder viele Gäste in den Klosterhof locken werden.

Der Fanfarenzug Friedrichroda sorgte auch für Kurzweil für alle Besucher und auch alle Tombola- und Entenrennengewinner waren glücklich über ihre Preise.

Die Sixback Liveband heizte dann allen Gästen so ein, dass wir sie bestimmt nicht das letzte Mal in Georgenthal gesehen haben.

Der Höhepunkt wurde dann von Pyro Vision gestaltet, über dieses Feuerwerk wird wohl noch sehr lange geschwärmt.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns riesig auf das nächste Hammerteich in Flammen aber erst einmal auf die neue Faschingssaison.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen