Freitag, 28. Juni 2013

Es geht voran

Endlich Endlich Endlich,

werden sich wohl viele Vereinsmitglieder gedacht haben, als der positive Bescheid der Gemeinde Georgenthal kam, dass wir unsere eigenen Vereinsräume bekommen.

Teile des alten Bahnhofs können wir nun unser "eigen" nennen, natürlich muss einiges renoviert werden aber da wir ja als tatkräftige Gruppe bekannt sind, läuft die Renovierung schon auf Hochtouren.

Viele Stunden Freizeit wurden schon geopfert und werden noch geopfert damit wir aus den Räumlichkeiten eine multifunktionale Vereinsstätte schaffen können.

Dabei dürfen wir nicht versäumen uns bei unserem Präsidenten zu bedanken der mit guten Beispiel voran geht und fast jede freie Minute im Bahnhof verbringt. Aber auch allen anderen fleißigen Helfer die neben den Hauptarbeitstagen ihre Zeit für den Verein opfern, möchte der Vorstand nochmals danke sagen.


Und natürlich dürfen wir nicht die Gemeinde und fast alle Gemeinderatsmitglieder vergessen, die sich hinter den Verein stellen, der das kulturelle Leben in Georgenthal maßgeblich mitgestaltet.

Bilder von den Räumen folgen zeitnah.


FS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen