Mittwoch, 29. Mai 2013

Es tut uns leid

Nicht nur die lange Abwesenheit hier, sondern auch die Nicht-Teilnahme am Volkswandertag.


Diese begründet sich aber einfach auf der Tatsache, dass das Wetter selbst für hart gesottene Wanderer zu nass war. Wir hoffen aber, dass der Wanderverein einen Ausweichtermin findet der dann von uns genutzt wird.

Als Alternative feiern wir unseren eigenen Vereinswandertag in und um Georgenthal, die Bilder dazu werden auch zu sehen sein.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Vorstandes nochmal für das schöne Wochenende vom St.Georgsfest bedanken, welches trotz Regen sehr viel Spaß brachte.

Und da das Jahr mittlerweile soweit voran geschritten ist, dauert es ja auch nicht mehr lange bis zum Seezauber welcher das Hammerteichfest einläuten wird - ich verspreche hoch und heilig - DAS WIRD DER HAMMER!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen